Steiermark
Bewohner*innen der Stadt Weiz und ihrer Umlandgemeinden profitieren von einer zuverlässigen Wasserversorgung mit höchster Qualität. Dazu gehört auch die Entsorgung und Aufbereitung des Abwassers. In unseren Kläranlagen reinigen wir das Abwasser für 41.000 Personen, das sind täglich im Schnitt 7.800 m³. Wir sind stolz darauf, die kommunale Versorgung nicht an Subfirmen auszulagern, sondern als Stadt bereitstellen zu können. Zur Verstärkung unseres 25-köpfigen Wasserwerk-Teams suchen wir eine*n neue*n Mitarbeiter*in für den Bereich Kläranlagen (Vollzeit).
Sie führen alle anfallenden Betriebs- und Wartungsarbeiten in den Kläranlagen und Pumpwerken durch und überwachen unsere Anlagen mithilfe der EDV-gestützten Fernwirkanlage. Dazu gehören auch Analysetätigkeiten im Labor der Kläranlage. Periodisch fallen Bereitschaftsdienste an.
Arbeiten bei der Stadt Weiz bedeutet, einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven zu haben. Sie tragen ein hohes Maß an Verantwortung und führen Ihre Aufgaben im Austausch mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren Teamkollegen weitgehend selbstständig aus.
Entlohnung: Entlohnungsgruppe 3/1 des Stmk. GVBG: 2.504,50 Euro, zuzüglich Bereitschaftsentgelt und Zulagen, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend mehr.
Arbeitsbeginn: 1. Jänner 2025
Bewerbung: Ihre Bewerbung schicken Sie bis spätestens 30.10.2024 an die Stadtgemeinde Weiz, Personalamt, Hauptplatz 7, 8160 Weiz (Vermerk „Bewerbung“) oder per Mail an wasserwerk@bewerbung.weiz.at.
09.09.2024
Text und Bilder aus: https://www.weiz.at
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